Endlich geht es los – der Umbau beginnt …

Arbeitseinsätze Tante Klara

Endlich geht es los – der Umbau beginnt …

IMG_1344Am letzten Wochenende haben die fleißigen Mitglieder unseres Vereines und freiwillige Bürger das Erdgeschoß des künftigen Gemeinschaftshauses entrümpelt und gereinigt.

Nun kann man einmal sehen, was noch an Arbeit auf uns zukommt und die nächsten Schritte planen. Der Umbau kann beginnen.

Am kommenden Samstag, den 28.03.2015 findet der nächste Arbeitseinsatz statt, Treffpunkt um 09.00 Uhr am Haus der Tante Klara. Für Essen und Getränke ist gesorgt. Wenn das Wetter mitspielt, wollen wir grillen.

Unser Vorsitzender freut sich - endlich wird geschafft
Unser Vorsitzender freut sich – endlich wird geschafft

Es sind alle eingeladen sich das Projekt anzuschauen oder unterstützen möchten. Wir freuen uns über tatkräftige Unterstützung insbesondere von Handwerkern und über Sachspenden.

Da wir als gemeinnütziger Verein anerkannt sind, könnt ihr Eure  Sachspenden und andere Zuwendungen von der Steuer absetzen. Wir stellen Euch entsprechende Bescheinigungen aus.

Kommt einfach vorbei, informiert Euch und schaut doch mal ob ihr uns nicht helfen könnt.

 

 

Back To Top